Hallo,
eigentlich dachte ich, dass ich mich bei Mobilfunksachen ganz gut auskenne. Nun aber ein Problem, bei dem ich nicht so recht weiter weiß:
Ich habe bei sparhandy.de einen Mobilfunkvertrag von O2 bestellt, diesen jedoch einen Tag später per E-Mail (wird von sparhandy ausdrücklich akzeptiert) widerrufen. Acht (!!) Tage nach diesem Widerruf erhalte ich dann eine Versandbestätigung von sparhandy.de. Ich faxe denen dann, dass der Vertrag widerrufen sei. Als Antwort erhalte ich:
ZitatLeider hat sich die Bearbeitung des Widerrufs mit dem Versand des Pakets und der Bearbeitung des Antrags überschnitten, so dass wir den Versand nicht mehr stoppen konnten. Wir bitten Sie das Paket nicht anzunehmen, wenn Sie noch immer widerrufen möchten. Die von Ihnen in Auftrag gegebene Rufnummermitnahme wurde durchgeführt und kann nicht mehr rückgängig gemacht werden. Die Kosten für die Rufnummermitnahme müssen ebenso von Ihnen übernommen werden. Aktuell befindet sich die Rufnummer bei O2. Bitte wenden Sie sich für eine Rückführung der Rufnummer an O2.
Nun haben die Leute bei Sparhandy offenbar ohne eine einzige Unterschrift von mir, schon alles abgewickelt und behaupten es nicht mehr rückgängig machen zu können??
Das Ganze verkompliziert sich dadurch, dass ich bei einem zweiten Händler (handytick.de) einen neuen O2 Vertrag abgeschlossen habe, zu dem die Rufnummer definitiv portiert werden soll.
Da die Rufnummer ja ohnehin schon bei O2 ist, meint ihr es wäre möglich, die Rufnummer zum neuen Vertrag zu überführen? Wen muss ich dafür kontaktieren?
Bedankts ![]()