Desire: Kontakte: TouchDown, Telefon und Google - Verwirrung...

• Hallo zusammen,

ich benutze das HTC Desire mit TouchDown, da ich bei Exchange, alle ungelesenen Mails in einem Ordner angezeigt bekommen möchte, was ja leider mit der Standard Mail-App vom Desire nicht funktioniert.

Jetzt habe ich also Kontakte in TouchDown über Exchange, dann habe ich noch Kontakte im Telefon und Kontakte bei Google aus Apps, wie "Gelbe Seiten".

Ich möchte aber die Kontakte nur an einer Stelle haben. Wie mache ich das? Es nervt nämlich, dass die Kontakte aus Apps (Gelbe Seiten) bei Google importiert werden und deshalb nicht in meinem Outlook am PC erscheinen.

Dann noch was anderes:

Wenn ich in TouchDown bei einem Termin auch eine Telefonnummer als Notiz eingetragen habe, kann ich diese zwar kopieren, aber ich schaffe es nicht die im Telefon-App einzufügen, um sie anzurufen. Hat einer einen Tipp, wie man das kann?

Gruß

Parker

• Hat kein anderer diese Problem, oder gibt es einfach keine Lösung???

• Zitat

Original geschrieben von Parker
    Hat kein anderer diese Problem, oder gibt es einfach keine Lösung???

Also ich verstehe das Problem nicht ganz...

Ich gehe auf mein Kontakte Programm und kann hier im Menü bei Ansicht sagen welche Kontakte angezeigt werden und welche nicht. (Also Google, Telefon, Facebook, Sim...) Da machen ich einfach ein Hacken oder auch nicht und dementsprechend werden meine Kontakte dann auch angezeigt.

Glaube aber dass ich das Problem nicht ganz verstehe. :o

Wenn das Problem damit nicht gelöst wird, dann bitte ich um eine genauere Erklärung :)

• Moin,

nein Du hast das Problem nicht verstanden... ;-)

Ich möchte das alle Kontakte nur an einer Stelle bearbeitet werden und dann auch mit Exchange gesynct werden sollen. Der Sync läuft ja über TouchDown.
    Wenn ich aber aus dem App "Gelbe Seiten" eine Nummer speichern möchte, packt er diese automatisch zu den Google-Kontakten...

Wie kann ich eigentlich alle Kontakte bei Google und im Telefon löschen? Diese Funktion finde ich nicht...

Gruß

Parker

• Kontakte - Anzeigen - Telefon oder was auch immer wählen.
    dann zurück und alle löschen.
    danach wieder auf Anzeigen und deine Wunschkontakte wählen.

• Glaube eher dass das ein Bug von der Gelben Seiten APP ist. Hast du denn bei Kontakte -> Menü -> Anzeige einen Eintrag der "Gelben Seiten" ?

• Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Glaube eher dass das ein Bug von der Gelben Seiten APP ist. Hast du denn bei Kontakte -> Menü -> Anzeige einen Eintrag der "Gelben Seiten" ?

Nein, wieso sollte ich auch? Ich habe doch geschrieben, dass er automatisch einen Eintrag bei Google macht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!