V/T: Nokia N78 und Sony Ericsson C510 (leicht defekt - Pics!!) (bei T: beide gg. E71)

• Hallo,

ich verkaufe ein N78, mit 2GB Speicherkarte, optischer Zustand bekommt die Note 2 (keine großartigen Gebrauchsspuren), technischer Zustand bekommt innen die Note 1 (alles funktioniert wunderbarm GPS, WLAN und Co.), außen funktioniert leider die LED unter der Auflegetaste nicht mehr, so dass diese dunkel bleibt, dafür flackert seitdem manchmal die LED unter der Annahmetaste. Lässt sich wahrscheinlich leicht reparieren. Man kann aber auch sehr gut ohne leben. Restliche Beleuchtung ist wunderbar!

Farbe ist black! Es ist bald 2 Jahre alt.
    Zubehör: Ladegerät, Datenkabel, 2GB Speicherkarte

Das N78 kostet 55€ inkl. vers. Versand!

Außerdem verkaufe ich ein SonyEricsson C510. Dieses ist vor kurzem runtergefallen, seitdem hört man ein blecherndes Geräusch beim Telefonieren und manchmal auch gar nichts. Ich nehme an, dass der Speaker 'was abbekommen hat. Optisch ist es ansonsten mit der Note 2,5 zu versehen, nur kleine Gebrauchsspuren zieren das Gerät. Nix Schlimmes. Technisch ist es - bis auf den oben beschrieben Fehler - einwandfrei.
    Die Farbe ist weiß-rot. Es ist ein gutes Jahr alt.

Das C510 kostet ebenfalls 55€ inkl. vers. Versand!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!