Fehlermeldung bei Application Loader Bold 9500

  • Hallo,
    ich hoffe mal das die Frage noch nicht beantwortet wurde, zumindest habe ich über die Suche nichts gefunden.


    Ich richte gerade den Storm eines Freundes ein der noch kein Update erhalten hat. Sobald ich aber über den Desktop Manager (XP Prof) den Application Loader starte kommt eine Fehlermeldung dass das augewählte Gerät derzeit eine aktive DFÜ Netzverbindung unterstützt und ich diese schliesen soll: Ich habe nur keine Ahnung was das Programm damit meint.


    Einzige Internetverbindung des Rechners ist eine LAN Verbindung

  • Schalt den BB mal in den Flightmode... also alle Netzverbindungen aus.

    Das muss am Wetter liegen...

  • Danke aber hab es gefunden. Ein Standardmodem von WIndows war für den konflikt verantwortlich. Wusste gar nicht das es aktiv war. Nach der Deaktivierung läuft nun alles.


    Jetzt kommt das Prog weiter und teilt mit das der Aplication Loader aktualisiert werden muss, aber leider tritt bei der Aktualisierung ein Fehler auf. I love it :D

  • Es gibt doch seit heute den Desktop Manager 6.0


    Lade den doch runter.

    Das muss am Wetter liegen...

  • @ bungee


    danke. Hatte gerade vor 2 Stunden den Desktop Manager von der Homepage runtergeladen und dachte es wäre die neueste Version, aber ist tatsächlich eine 5er. Dann wird jetzt erstmal upgedatet.

  • So, mit neuer Desktop Variante 6 klappt nun alles. Muss mittlerweile aber schon sagen das ich vom Blackberry bez. Zugänglichkeit mehr erwartet hätte. Kenne mich ganz gut aus und habe mein HTC Desire ohne Probleme konfiguriert aber der Storm ist die Qual was Internet anbelangt.


    Hatte ihn mit emailadresse eingerichtet und dann ein Update auf OS5 gemacht.
    Da es Probleme gab emailaccount gelöscht und wollte einen neuen einrichten. Jetzt sagt mir das Gerät aber permanent wenn ich einrichten will "beim Anwendungsserver ist ein Problem aufgetreten". SO, habe jetzt schon 3x den BB neu registriert aber nix geht. Internet problemlos möglich aber keine emaileinrichtung.


    Sowas nervt. BB OS5 sollte ja nun wesentlich ausgereifter sein als ein aktueller Androide.Freue mich schon auf die Vodafone Hotline wenn ich denn mal durchkomme in den nächsten Stunden.

  • Habs über Emaileinstellung und Einrichten versucht, aber komme nirgends in den Auswahlbildschirm um eine neue Adresse einzufügen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!