Hallo,
biete hier mein I-Phone 3GS – 16 GB – in weiß / neverlocked zum Tausch gegen ein I-Phone 4 an. Das 3GS ist wie gesagt neverlocked und bleibt auch bei zukünftigen Updates für alle Sim-Karten frei. Das Gerät ist ca. 5 Monate alt. Rechnung eines deutschen Händlers lege ich zwecks Garantie natürlich bei.
Das Gerät ist in einwandfreiem Zustand.
Seit Kauf befindet sich eine Displayschutzfolie auf der Vorderseite. Die Rückseite ist durch ein Incipio Feather Case ebenfalls seit Kauf geschützt. Das übliche Zubehör des Liederumfangs lege ich bei. Ebenso das Incipio Feather Case für das 3GS in der Farbe türkis / neon.
Softwarestand meines 3 GS: Firmware 3.1.3
Als Tauschobjekt kommt für mich nur das I-Phone 4 in Frage. Bitte auch in einwandfreiem Zustand. Am Besten auch neverlocked.
Erwartet wird natürlich kein 1 : 1 Tausch. Von meiner Seite erfolgt natürlich eine Zuzahlung. Diese könnte ja per PM entsprechend ausgehandelt werden. Macht mir einfach mal ein paar Angebote *gg*
P.S. Bin mehrfach hier in der TT-Vertrauensliste nur positiv erwähnt. Ebenso kann einen 100 % positiven E-Bay-Account vorweisen.