Hallo, ich wollte gerade einen neuen Vertrag abschließen. Die Hardware soll aber zunächst an eine andere Adresse gesendet werden, da in der neuen Wohnung noch niemand wohnt. Ist das möglich? Ich habe da gerade nur was von Meldeadresse muss auch versandadresse sein.
Blitzaktion: Vodafone DSL Classic Paket ab 10,40 EUR
-
-
-
Generell gilt, daß die Versandadresse die Meldeadresse sein muß. Bzgl. einer Ausnahme bitte an uns per Mail wenden.
-
Für alle, bei denen DSL nicht verfügbar ist, bieten wir das Surf Sofort Paket auch als UMTS only Variante an:
http://www.obocom.de/catalog/v…lalternative-p-96825.html -
Hallo mober,
habe mal 2 Fragen zur UMTS Only Variante
1.Bekommt man da zwei Simkarten für Telefonie und Daten oder ist das alles auf Einer ?2. Wenn alles auf einer Karte ist und ich nutze die Easybox, kann man dann gleichzeitig telefonieren und surfen bzw. kommen Anrufe an, wenn ich online bin ?
Gruß wibbel -
1 eine simkarte
2 bei umts empfang ja -
Danke für Deine schnelle Antwort. Also ist die Easybox schon erforderlich, sonst müsste man ja die Karte ständig zwischen Handy und Stick hin-und hertauschen.
Gruß wibbel
-
Ich weiss, ich bin leicht OT, aber ist es richtig, dass ich mit Easybox rechnerisch auf rund 12,- € komme ?
Gruß wibbel
-
es gibt auch leute, die den vertrag nur zum surfen nutzen.
12 eur beim surf sofort paket umts ja -
Das ist ja wirklich günstig, nur kann ich zum gegenwärtigen Zeitpunkt meinen Festnetzanschluss nicht kündigen, würde dies aber parallel laufen lassen. Meine Frage wäre, ob ich auch zu einem späteren Zeitpunkt meine Festnetznummer in den laufenden Vertrag portieren lassen könnte oder ginge das später nur bei einem Neuvertrag ?
Gruß wibbel -
Wenn Dein jetziger Vertrag in den nächsten 6 Monaten ausläuft, dann kannst Du die Rufnummernübernahme im neuen Vertrag angeben. Diese erfolgt dann zum Vertragsende des alten Vertrages. Wenn Dein jetziger Vertrag noch länger als 6 Monate läuft, dann kann die Portierung nicht über uns erfolgen. Dann müßtest Du Vodafone fragen, ob das über Vodafone möglich ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!