HTC Legend SMS-Sortierung ändern?

• Hallo zusammen,

wir haben ein Problem mit dem Legend meiner Freundin.
    Und zwar werden die SMS im Eingang umgekehrt chronologisch angezeigt.
    Soll heißen, wenn man in den Eingang geht, landet man zuerst bei der ältesten SMS und muss dann ewig lange nach unten scrollen, um zur Aktuellen zu gelangen.
    Ich habe keine Möglichkeit gefunden, das zu ändern und bis vor ein paar Tagen ging es noch.

Hat jemand eine Idee??

Gruß
    Philipp

• Meines Wissens existiert der ominöse "Sms-Bug" seit dem letzten Update.
    Habe bisher auch noch keine Handhabe dagegen gefunden und benutze übergangsweise HandcentSMS - da funzt alles!

Sollte es doch eine andere Möglichkeit geben, lasst hören ;)

......das geheimniss des könnens liegt im wollen!.......

• stimmt, das kommt natürlich zeitlich hin, dass das mit dem Update zusammen hängt - letzte Woche (oder war es schon vor zwei Wochen) kam ein OTA-Update!

Ist das offiziell als Fehler anerkannt?? Weil du vom "ominösen" Bug schreibst.

• Das gilt aber nicht für den Eingang. Aber in Konversations-Ansicht (=alle SMS zu einem Empfänger ) springt die Anzeige jetzt zum ältesten statt zum neusten Eintrag.

Abhilfe? Aktuell nur die Verwendung einer alternativen SMS App. Handcent kann ich da nur empfehlen, das ist meiner Meinung nach sowieso um einiges besser und schöner, als die Originalapp und hat vor allem nicht diesen Bug :-)

• genau, die Ansicht nach Empfänger sortiert meinte ich ja.

Hm, dann hilft derzeit wohl nur warten auf ein Update und bis dahin ne Alternative verwenden.

Danke euch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!