[B]NOKIA N97 weiß mit viel Zubehoer

• Veraeußere hiermit mein tolles Nokia N97 in weiß. Es ist 100%ig funktionsfaehig, hat bereits die aktuelle Firmware installiert und nur die normalen Gebrauchsspuren (Chromrahmen). Unsichtbare Kratzer sind jedoch leider vorhanden, sowie leichte Schuerfungen an der Seite. Auf den ersten Blick jedoch nicht sichtbar, somit wuerde ich den Zustand auf gut werten.
    Der Akku ist noch tadellos und haelt bei mir (wenig SMS, mittel telefonieren, mittel internet und halbstuendlich Emails abrufen) locker eine Woche. Selten bei solchen Smartphones.
    Selten auch das Zubehoerpaket. Hier eine Auflistung aller Artikel:

- N97 weiß
    - Akku
    - Stylus
    - Kabelheadset
    - Displaytuch
    - Displayfolie (aufgetragen, muesste jedoch erneuert werden, ca. 3 Euro)
    - blauer Gummischutz
    - bugatti Handytasche
    - 2x Dockingstation mit Ladefunktion (USB)
    - KFZ Halterung (360° drehbar)
    - KFZ Ladekabel
    - Betriebsanleitung
    - Originalverpackung

Fotos koennen gerne eingereicht werden. Besichtigung in Paderborn moeglich. Ansonsten Versand.
    VHB 325,00 Euro zzgl. Versandkosten

• :top:

neue VHB: 280,00 Euro
    Waere auch an Tauschgeschaeften interessiert, inkl. Wertausgleich meinerseits natuerlich. Muss nichts bestimmtes sein, macht mir einfach eure Angebote.
    Das geraet ist wirklich noch TOP!

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe auch ein nachweisbares 100% Profil bei eBay.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!