Edeka Mobilfunk wo die Verzichtserklärung hinsenden

• Hallo Community,

wenn ich von Edeka Mobilfunk meine Rufnummer mitnehmen möchte wo muss ich dann die Verzichtserklärung hinsenden? Und vorallem wo finde ich eine zu Edeka Mobil passende?

• Re: Edeka Mobilfunk wo die Verzichtserklärung hinsenden

Zitat

Original geschrieben von mfshva
    Hallo Community,

wenn ich von Edeka Mobilfunk meine Rufnummer mitnehmen möchte wo muss ich dann die Verzichtserklärung hinsenden? Und vorallem wo finde ich eine zu Edeka Mobil passende?

Hätte die Frage nicht in den allgemeinen EDEKA mobil-Thread gepasst?

1. Du hast drei Möglichkeiten: Entweder per Mail, per Fax oder postalisch. Diese Adressen findest du auf der EDEKA Seite unter Kontakt.

2. Die Verzichtserklärung findest findest du ebenso auf der EDEKA Seite unter Download. Sollte es, nachdem dir die Portieungsgebühr abgezogen wurde, mit der Restguthabenauszahlung Probleme geben, würde ich nochmals die Hotline kontaktieren. Besser wäre es natürlich gleich ein Zusatzschreiben mit dem Wunsch zur Restguthabenauszahlung (inklusive Kontonummer) zusammen mit der Verzichtserkärung zu senden.

• andere Frage, wenn ich Edeka Mobil nicht portieren sondern einfach kündigen und mir mein Guthaben (über 50€) auszahlen lassen möchte, ist das auch möglich? Seltsamerweise steht nirgendwo auf der Seite was von Kündigung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!