Da ich mir eine andere Uhr kaufen möchte, die mein Budget bei Weitem übersteigt und ich Aufgrund meiner derzeitigen Tätigkeit (Zivi, Küche) keine Uhr tragen kann, möchte ich euch meine Barracuda anbieten.
Die Uhr wurde am 04.06.2010 gekauft und seither keine 15 mal getragen. Ausschließlich in der Freizeit getragen, nie am Computer, daher keine Deskdivingspuren.
Mit Zustandsnoten kenne ich mich nicht aus da dies meine erste richtige Uhr ist. Daher verzichte ich auf die Abgabe einer Note. Die Uhr hat die typischen unvermeidbaren Microkratzer an Schließe und Band. Am Uhrenkörper sind nur 1-2 Microkratzer, man muss wirklich suchen. Da ich nichts mit Diamanten zu tun habe sieht das Saphirglas aus wie neu. ![]()
Die Uhr ist bereits verpackt und wird selbstverständlich nichtmehr getragen. Ich habe 3 Glieder des Bandes herausgenommen, kann ich auf Wunsch vorm Verkauf wieder einbauen. Die Uhr kommt mit 2 Schraubenziehern zum Band kürzen, einem Ersatz-Satz Schraubstegen, einem neuen Case (welches Platz für 2 Uhren bietet), Garantiezertifikat und Originalrechnung (sowie natürlich den 3 Bandgliedern).
Preis: 477€ incl versichertem Versand. Zahlungsmöglichkeiten: Vorkasse oder einfach in der Nähe von Karlsruhe anschauen kommen und direkt mitnehmen! ![]()
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste und kann ein 100% Ebayprofil nachweisen. Bitte per PN melden.
(Schlechtes Bild, die "Kratzer" sind alle nur Staubfusseln)