Suche besten Handytarif / bestes Handy für mich

  • Hallo und grüß Gott!


    Seit jahren bin ich bei BASE und hatte die längste Zeit ein Nokia e61.


    Das Handy hat mich eigentlich nie im stich gelassen und die vollständige Tastatur ist mir sehr ans herz gewachsen...
    Nur leider wurde es mir letzte Woche geklaut ;(


    Nun suche ich einen ersatz, allerdings möchte ich dafür keinen Kredit aufnehmen müssen. Mehr als 250 € sind einfach nicht drin.


    Auch mein BASE Vertrag läuft demnächst aus, und so richtig genutzt habe ich ihn in letzter Zeit nicht mehr.


    Ich telefoniere viel und schreibe auch viele SMS. Im internet war ich bis jetzt immer nur via WLAN, das wird sich auch in Zukunft nicht ändern...


    Nun hoffe ich, dass ihr mir einen Nachfolger für handy und tarif nennen könnt.


    Bisher Tendiere ich zu einem e71 72 und dem o2O Business Tarif

  • Wieviel ist "viel" in Zahlen?


    Wie waer's mit Mein BASE? Da gibt's ne SMS-Flat in alle Netze fuer 10 EUR, alle Tarifbestandteile kannst du beliebig dazu- und wieder abbestellen. Ein Wechsel sollte aus deinem bestehenden Tarif problemlos moeglich sein.


    Wenn du wirklich eine Allnet-Flat fuer Telefonie und SMS brauchst, ist der o2o derzeit das billigste Angebot. Du kannst auch mal bei LIDL mobile schauen, da gibt's auch nen Tarif mit 40 EUR Airbag.

  • Danke dafür, das werde ich mal vergleichen...


    bei o2 gibt es gerade ein palm pixi mit qwertz im angebot, oder ein nokia e71.


    kann da jemand etwas zur akkulaufzeit sagen ? das ist mir ziemlich wichtig...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!