Samsung S8500 inkl. Suncase Ledertasche

• Hallo :)

hier zum Verkauf steht mein Samsung S8500 Wave in der Farbe Ebony Grey. Natürlich ohne Branding oder Simlock. Frei für alle Netze/Karten. Ich habe das Handy am 22. Juli gekauft und jetzt knapp 3 Wochen benutzt. Display ist natürlich kratzerfrei ;) Gebrauchsspuren kann ich keine erkennen. Hintere Schutzfolie ist noch angebracht.

Es wird komplett mit OVP, allem Zubehör, Rechnung geliefert. Das Handy kann natürlich auch gern persönlich abgeholt werden.

Mit dazu gibts noch eine Original Suncase Tasche dazu (inkl. Kaufbeleg)
    Die ist passgenau und aus echten Leder (Lasche mit Rückzugfunktion).

FP: 250,00 Euro exkl. Versand (6,70Euro). Ich versende nur via DHL als versichertes Paket!

Anfragen beantworte ich gern, Artikelbilder sende ich gern zu.

:)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• VERKAUFT !!!

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Hallo,

Bitte lesen:

Zitat

Nach erfolgtem Handel hast Du die Möglichkeit, den Thread zu schliessen. Dadurch ist bereits in der Übersicht des Forums ersichtlich, dass das Angebot nicht mehr aktuell ist. So ersparst du Dir und den Interessenten unnötige Rückfragen und auch den unnötigen Aufruf des Threads. Dabei ist es keineswegs notwendig oder erwünscht, den Thread mit einem neuen Beitrag nur mit dem Text "Verkauft" wieder nach oben zu bringen.

http://www.telefon-treff.de/mi…&action=regeln#flohmarkt2

... und in Zukunft bitte beachten! ;)
    Du nimmst damit auf unnötige Weise anderen Usern die Chance, dass ihre Angebote weiter oben stehen. Es ist im Sinne aller, also auch in Deinem eigenen, wenn der Thread einfach geschlossen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!