V/T: N95 Black Edition

• Servus,

verkaufe bzw. tausche das N95 Black Edition meines Vaters. Das Gerät ist in einem super Zustand (hat er kaum benutzt, da er ein Diensthandy hat).

Grund weshalb er das Gerät nicht mehr gebrauchen kann, ist dass das Auslesen des Telefonbuchs via Bluetooth in seinem Auto nicht funktioniert.

Das Gerät ist somit gebraucht, aber optisch neuwertig, kommt inkl. dem kompletten Lieferumfang, hat die neueste SW installiert, also alles :top: .

Preis: 150€

Tauschobjekte sind S40 Geräte, iPhone (mit Zuzahlung) oder alle anderen Geräte die mit nem X5 Navi funktionieren (via Bluetooth Kopplung).

Bei Fragen, fragen.

Übergabe in Braunschweig und Umland möglich :D

• dann machen wir mal 120€ für das gute Stück :top: oder idealerweise Tausch gegen ein iPhone (+ Zuzahlung) oder ein S40 Gerät.

Realistische, zielführende und nette Anfragen werden gerne entsprechend beantwortet... andere ggf. auch... nur anders;).

Für alle Leute, die mit mir handeln wollen, tut es. Ich habe aber noch Nahrung, Kleidung, Auto, Haus und muss das Ding nicht zwingend verkaufen ;) .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!