O2 Inklusivpaket Angebote mit 40 Euro TT Bonus nur 30 Stück

  • SteMa


    ich habe geheul und da hab ich mir gedacht auch wenn es mir schlecht geht tu ich anderen was gutes!


    wir haben 2 meerschweinchen vieleicht willst du auf die auch einen o2o machen?



    @all


    kann das sein das aktuell selten netbooks angeboten werden.müsste doch eigentlich jeder mindestens 2 handys daheim haben so das die nachfrage nach zugaben größer ist ?

    schon bemerkt das meine shifttaste defekt ist?
    mnacshaml acuh rcethshcriebfheler

  • Zitat

    Original geschrieben von dasroeder
      SteMa


    ich habe geheul und da hab ich mir gedacht auch wenn es mir schlecht geht tu ich anderen was gutes!


    wir haben 2 meerschweinchen vieleicht willst du auf die auch einen o2o machen?


    Danke für das Angebot, da meine Bonität aber gut genug ist, lehne ich mal dankend ab.


    Aber ich kann mal bei einem bekannten fragen ob seine Schlangen was mit den Meerschweinchen anfangen können.

  • Unter meinen Vartragsdaten bei o2 online steht nach dem ich den Vertrag hier abgeschlossen hab folgendes:


    Zusatz-Optionen
    Aktuell abonniert:


    Standardabrechnung-Time
    Datennutzung im Ausland - EU
    Standardtarif Weltzonen (EU-Tarif)
    UMTS-Option


    Ich habe beim Vertrag keine Zusatz-Optionen gewählt. Auschließlich das Inklusivpaket Plus (100min+100sms). Kann mir jemand sagen was das mit den Zusatzoptionen auf sich hat und ob die mich was kosten.


    Danke

  • hallo liebes handyflash team,


    ein kleiner verbesserungsvorschlag: die rufnummer künftig auf irgend einen beleg schreiben echt umständlich jetzt die rufnummer raus zu bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!