Suche: Nachträglichen Portierungsauftrag (o2)

• Hallo,

ich brauche Eure Hilfe.
    Weil o2 anscheinend mein Fax mit dem nachträglichen Portierungsauftrag verschusselt hat und die Zeit langsam knapp wird, würde es mich sehr freuen, wenn mir jemand so einen Zettel zuschicken könnte!

benlovestoys@yahoo.co.uk

Dankeschön,
    Ben.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Zitat

Original geschrieben von mavolta
    Suche benutzen. Das Thema hatten wir schon tausendmal.

Hilf ihm doch ... ;) ... einfach nur sagen: "Suche benutzen!" finde ich etwas schwach!

@<registered>

Hier findest Du das Formular:

Klick!

Gruß,
    Chris

• Es gefällt mir nunmal nicht, wenn jemand lieber 5 Minuten Aufwand eines Anderen in Anspruch nimmt, statt selber mal 1 Minute zu investieren.

Der Scan stammt übrigens von mir, außerdem habe ich mindestens ein Dutzend mal in den vergangenen Wochen auf die URL hingewiesen (in verschiedenen Threads), so auch an Deiner Fundstelle. An mangelnder Hilfsbereitschaft liegt's also ganz gewiß nicht.

• Zitat

Original geschrieben von mavolta
    Es gefällt mir nunmal nicht, wenn jemand lieber 5 Minuten Aufwand eines Anderen in Anspruch nimmt, statt selber mal 1 Minute zu investieren.

Da stimme ich Dir zu!

Allerdings war mir <registered> bisher in dem Sinne nicht negativ aufgefallen. Es gibt einige User, die chronisch nicht suchen, da poste ich mittlerweile keine Links mehr.
    Aber ich selbst hab auch bestimmt schon zwei oder drei Mal das Suchen vergessen, ...

Naja, passt schon! :)
    <registered> hat ja nun seine Info(s)!

Gruß,
    Chris

• Gut, okay, Thema ex.

Es ist übrigens ganz witzig: Ich hatte mir das Formular seinerzeit besorgt, als es gerade frisch rausgekommen war. Hatte dann einen Scan gemacht und auf verschiedene Anfragen hin den Scan gemailt. Mittlerweile geistert genau dieser Scan (unter verschiedenen Dateinamen) durchs Internet, habe es an den Knickfalzen/Schatten erkannt, da ich meine Datei aufbewahrt hatte. So klein ist die Welt (bzw. das Internet)...:)

• Hmm, das ist mir jetzt schon peinlich.

Ich hatte das Formular leider mit der Suchfunktion nicht gefunden. Sollte wohl ein bisserl mehr üben ;)

Danke für Eure Hilfe und auch für das Verständnis. Hatte heute einen schlechten Tag und demzufolge wahrscheinlich einen :apaul:

Gruß,
    Ben.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!