Alternative zu Vodafone-VVL gesucht

• Für einen Freund suche ich eine Alternative für das VVL-Angebot, welches er von der Vodafone Kundenrückgewinnung bekommen hat. Der Vertrag ist zu Mitte Oktober gekündigt. Statt einer VVL wäre auch eine Neuvertrag möglich, auch in einem anderen Netz. Die Minuten- und SMS-Zahl ist nicht fix, eine andere Mischung oder auch etwas weniger wäre durchaus möglich. Die Wochenend-Flat zu Vodafone Mobil wäre entbehrlich, eine zumindest teilweise Festnetz-Flat wäre aber schön. Sowohl der bisherige, als auch der angebotene VVL-Tarif ist eine Studentenvariante. Ein entsprechender Nachweis ist natürlich möglich.

Für €25 pro Monat:

Handy Internet Flat
    60 beliebige Minuten
    40 beliebige SMS
    Wochenend-Flat zu Vodafone und Festnetz

und dazu für einmalige €60:

Samsung I9000 Galaxy

Das macht also €660 (€600+€60) für das Paket in zwei Jahren. Statt des nicht unbedingt nötigen Telefon wäre auch ein entsprechender Kostenabzug in Höhe von ungefähr €400 möglich, denn eigentlich ist er telefonmäßig voll und auf der Höhe der Zeit versorgt.

Je suis Charlie

• Oder ist das ihm angebotene VF-VVL zumindest unter Berücksichtigung des Galaxy - sicher VF-Version - so gut, daß niemand auch neuvertragsmäßig damit konkurrieren könnte? Ich selbst hab' bisher nichts ähnlich gutes finden können. Auch über solche Unmöglichkeitsrückmeldungen würde ich mich freuen. (-:=

Je suis Charlie

• Hallo,

das Angebot ist ganz OK und denke auch sehr fair. Die momentanen Problematik bei den Händlern ist, dass die I9000 nicht in üppigen Stückzahlen auf dem Markt sind und der Gerätepreis steigt. Von daher würde ich an deiner stelle zuschlagen wenn dir das Branding keine Probleme bereitet. Außerdem hast du noch 40 Frei-SMS bekommen, die dir kein Händler geben kann.

Schöne Grüße und schönes Wochenende wünscht dir Joachim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!