24mobile goes DSL: Kracher T-Entertain Angebote ab eff. 23,50 € inkl. Media Receiver

• Immer ruhig. Nur weil nichts hochgeladen wurde heisst es nicht dass nichts bearbeitet wurde!

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    Immer ruhig. Nur weil nichts hochgeladen wurde heisst es nicht dass nichts bearbeitet wurde!

Du wolltest mir meinen Bearbeitungsstand mitteilen... :(

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Zitat

Immer ruhig. Nur weil nichts hochgeladen wurde heisst es nicht dass nichts bearbeitet wurde!

was sagt denn nun die t-com wann se endlich mal mit dem prüfen oder was auch immer fertig sind?
    war heute mal beim mediamarkt und hab da mal nachgefragt. die meinte, dass man da sofort den vertrag unterschreiben kann?!

also, gebt mal bitte gas damit die diesen monat meinen vertrag noch kündigen und ich zum 01.11 wechseln kann, danke.

• Zitat

Original geschrieben von bardy
    was sagt denn nun die t-com wann se endlich mal mit dem prüfen oder was auch immer fertig sind?

Niemals braucht die Telekom > 3 Wochen um die Entertain-Verfügbarkeit zu prüfen. Im Normalfall ist dies ein Vorgang, der rund 20 Sekunden dauert - sofern man Zugang zum System hat.

Ich verstehe auch nicht, weshalb wir nicht Blankoaufträge ausfüllen und einsenden können? Bei DaRappa hat das bisher auch reibungslos funktioniert...

Gruß der Ostfriese

• Ein Wunder ist geschehen: soeben kam der Download-Hinweis von 24mobile..... :rolleyes:

Aber: Es ist ein Telekom Auftragsformular ohne personalisierte Inhalte etc...
    Hatte ich nicht irgendwo hier gelesen, die Dokumente werden personalisiert verschickt und dürften deshalb nur per Download angeboten werden?

Zitat

[*]Nach Abschluß der Bestellung warten :) Wir laden das Antragsformular NACH Übermittlung an T-Com hoch, dieses dann runterladen, ausdrucken und unterschrieben per Post zurück senden

Zitat

Bitte dazu die Mail lesen (Bestellbestätigung) und meine Hinweise zuvor: Das PDF wird manuell hochgeladen und steht erst dann zur Verfügung.

Jetzt meine Masterfrage: Was dauert 19 Tage? Das Hochladen eines Blanko Auftragsformulars???? :gpaul:

Ich bitte um Beantwortung dieser Frage, danke!

Gruß der Ostfriese

• hier ist ja einiges schiefgelaufen, ein statement/eine rechtfertigung bei tt wäre dem händler wohl zu raten.

• Ufftz 6 Seiten Vertrag, was soll ich denn bitte ausfüllen und
    wozu habe ich bei der Bestellung schon so viele Angaben gemacht, wenn ich hier wieder alles von vorn eintragen muss.

Was soll ich z.B. bei Endgeräten eingeben? Ist der Media Receiver 301 dabei?
    Wieso steht auf jeder Seite oben: Name, Vorname, FIRMA?
    Reicht es wenn ich den Call&Surf-kram auslasse und nur mein Haken bei Entertain Comfort mache?

Ihr habt doch eigentlich alle Daten von mir, weshalb doch eine Unterschrift ausreichen sollte.

Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier.

• Ich habe es wie folgt gemacht:

alles vollständig ausgefüllt, nicht gewünschte Bereiche / Tarife quer durchgestrichen und oben auf jeder Seite meinen Namen eingetragen, damit die die einzelnen Seiten zuordnen können.

Das ist auch so ein Punkt, der mich ärgert... erst alles einfordern und dann blanko an den Kunden senden. :flop:

Gruß der Ostfriese

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!