Google-Ergebnisse "aktualisieren"(?)

• Hey Leute,
    Ich habe das Problem, dass wen man meinen Namen per Google sucht, den Anfang einer SocialNetworking-Seite sehen kann, den ich liebend gern aus den Google-Suchergebnissen entfern haben möchte.

Die eigentliche Seite des sozialen Netzwerks ist schon seit ca. 1 Woche gelöscht, die ersten Zeilen von dieser tauchen aber trotzdem noch bei den Suchergebnissen auf.

Kann ich da irgendetwas machen?
    Oder geht das von alleine weg? (Wie lange dauert das?)

• Danke dir und sorry, dumm von mir, ich dachte, das eigentliche Bearbeiten der Seite würde reichen.

Aber noch eine Frage:
    Bei einem Ergebnis steht mein voller Name in einem von mir nicht gewünschten Kontext.

Aber ich kann so ein Ergebnis ja laut Google deswegen nicht löschen, es sei denn die Seite sei nicht jugendfrei oder es würden sensiblere Daten veröffentlicht.

Kann ich da wirklich nichts machen?

Danke ;)

• Probier es mit dem Melden...

Wir haben so mal in der Firma eine Seite löschen lassen wo Mailverkehr veröffentlicht wurde der nicht für die Öffentlichkeit war.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Hm, aber welchen Grund soll ich da auswählen, da ja keiner so richtig zutrifft!?
    Ode rist das relativ egal?

Danke,
    Hecke

Edit: Hm, wurde abgelehnt :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!