Desire und Sync 3.0

  • Hi,


    seit August ist ja die Sync 3.0 ja auch fürs Desire freigegeben. Habe diese heute mal auf mein XP gebacken und dabei festgestellt, das er zwar alles möglich synct aber ebennicht mein Outlook 2002 Kalender und Kontakte. Habt Ihr da andere Erfahrungen in der Kombi?

  • Re: Desire und Sync 3.0


    Zitat

    Original geschrieben von aleman
    Hi,


    seit August ist ja die Sync 3.0 ja auch fürs Desire freigegeben. Habe diese heute mal auf mein XP gebacken und dabei festgestellt, das er zwar alles möglich synct aber ebennicht mein Outlook 2002 Kalender und Kontakte. Habt Ihr da andere Erfahrungen in der Kombi?

    Bei mir hat es überhaupt nichts gesynct sondern nur mein Outlook 2007 Kalender auf dem Kopf geworfen :mad:


    Ärgert mich etwas diese Bastelei von HTC...

  • So, bin jetzt umgestiegen. Diese Synch kannste ja vergessen. Nutze jetzt iCal4OL und google Kalender und Kontakte als Drehscheibe, d.h. Outlook <-> Google <->Desire.


    Jetzt bin ich zufrieden :-) vor allem endlich ein Tool, das mir aufzeigt wieviele defekte Termine sich da angesammelt haben und die Synch simulieren kann und auch genau zeigt, was es macht. Kann ich Euch nur empfehlen, insbesonere da auch ohne Admin Rechte nutzbar ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!