Wer sitzt auch heute Nacht und wartet auf den Beginn des Mordens im Irak?

• Hallo,

ich weiß, es gibt schon einen "Irak-krieg-thread", aber mich würde mal interessieren, wer auch vor dem TV sitzt und beobachtet wann der "Cowboy" aus den USA mit dem (unerlaubten) Krieg anfängt? Mich würden mal Eure Gedanken bei dem Thema interssieren, insbesondere in der Stunde des Begins! Ich jedenfalls verurteile auf das schärfste die Dominanz und die Uneinsichtigkeit der USA und Grossbritanien.:flop:

Peace
    Realfargo

Einsicht: Die Handyhistorie wurde aus Signatur gelöscht. :-)

• Ganz toller Thread-Titel :flop:

Das Morden im Irak hat schon vor Jahren angefangen: das Saddam-Regime soll ca. 1,5 Millionenen Regime-Gegner, Kurden und Shiiten umgebracht haben.

Ausserdem finde ich es ein merkwürdig & zynisch, sich Kriegsgegner zu nennen, aber dann offensichtlich das leider notwendige militärische Eingreifen als Fernsehereignis a la Superstar zu sehen.

• Gut, das Du festgestellt hast das es bereits einen Thread zu diesem Thema gibt, womit sich dieser hier ja erledigt hat.

Der anstehende Krieg ist eine weltweite Sache und wird somit auch mehr Medieninteressierte hervorbringen als nur Dich...

Komplett unnoetiger Gedankengang :flop:

thalabel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!