Samsung Galaxy Tab GT-P1000 vorgestellt

• Ja das ist echt schwach, immerhin soll das tab ne surfmaschine sein. Dann sollte es schon alle netze unterstützen.
    Endweder ne overcome rom rauf dann gehts ohne weiters oder gerät rooten und das ganze abändern.

Anders gehts leider nicht.

Gäbe es diese möglichkeiten nicht wäre das tab für mich leider nutzlos. Ist ja sonst ein geniales Gerät.

• Gibt es schon neuere Infos zum Update?

Gibt es schon eine Möglichkeit Video on Demand auf dem Tab zu nutzen?

Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

• Staubiii

Danke für die Info! Werde gleich mal schauen, ob es möglich ist (oder im Laufe des Tages möglich wird).

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Das Update ist in DE wohl noch nicht verteilt worden für die ungebrandeten Geräte. Jetzt schwirrt das Datum 06.06.2011 durchs Netz. Na Hauptsache es kommt irgendwann mal.

Interessant finde ich, dass ein OTA Update nachgereicht wird, sodass man dann auf KIES in Zukunft hoffentlich verzichten kann.

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Bei mir kommt beim Aktualisierungsversuch folgende Meldung:

Fehler beim Abrufen der Berechtigung vom GT-P1000-Administrator. Das Programm wird geschlossen

Das Tab ist von Vodafone

Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

• Gibt es schon was neues zum Thema Update?

• Nee, leider nicht. Gerade nochmal zur Sicherheit mein Tab an den PC angeschlossen und KIES gestartet. Die JMG auf der Froyo-Basis ist noch das aktuellste ROM heißt es dort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!