Aldi Talk mit K3715

• Zitat

Original geschrieben von V.S.S.
    ... also? morgen zu aldi und eine simkarte holen? geht das überhaupt?

Jetzt brauche ich wirklich eine Glaskugel ... :rolleyes: Woher soll ich wissen, ob das bei Dir geht? Hole Dir eine Aldi-SIM-Karte und probiere es aus! Die Verbindung baust Du am besten mit der Dashboard-Software auf, die Du bei DC-Files herunterladen kannst -> MobilePartner. Vorher musst Du ein Profil für Aldi anlegen ...

• Zitat

Original geschrieben von Lagoon08
    Jetzt brauche ich wirklich eine Glaskugel ... :rolleyes: Woher soll ich wissen, ob das bei Dir geht?

Ich habe es gewusst dat Dingen ist kaputt :p

Zitat

Original geschrieben von V.S.S.
    also? morgen zu aldi und eine simkarte holen? geht das überhaupt?

Aber nicht verkehrt rum reinlegen :p

• weil zum beispiel auf aldi.de folgendes steht:

Benötigt wird ein Starter Set und der MEDIONmobile WEB STICK oder ein Smartphone.

ich habe weder den MEDION web stick noch ein smartphone.

hätte deshalb meines erachtens gut sein können, dass ihr mir sag "junge..das wird so nix"

• Schon mal dran gedacht, dass auch Aldi gewinnorientiert arbeitet und die eigene Hardware verkaufen will? Ist auch besser so, da muss sich der Support im Zweifel nicht mit aller möglichen Hardware auskennen - wie wir hier ... :D

• klar kann ich verstehen, dass die das machen

mich interessierte da lediglich, ob es auch ohne geht. oder ob ich diesen stick haben MUSS.

gewinn kann aldi ja gerne machen, aber nicht bei mir, wenn ich schon einen stick habe ;) .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!