T-Home mit Fritz Box 8020 (1&1) ??

• Hallo,
    ich wechsle in ein paar Wochen zur Telekom zurück.
    Weiß jemand, ob ich meine AVM Fritz 8020 von 1&1 auch für T-Home nutzen kann / statt deren Media Receiver ?

Schönen Sonntag wünsche ich noch ;-)

• Sollte problemlos möglich sein, du kannst auf die Fritzbox ja auch eine neutrale Firmware installieren. Nutze auch eine 1&1 Box bei Versatel mit normaler AVM Firmware...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• 1&1 / T-Home

Hallo,
    hatte mich nicht klar ausgedrückt.
    Ich meinte das TV Angebot der Telekom. Kann ich dieses mit der AVM Hardware empfangen (1&1=Maxdome) ?
    Ich habe die AVM Box (8020) und eine alte Thomson Box von 1&1.

• Nein, die AVM FRITZ! Media 8020 funktioniert nicht i.V.m. T-Home Entertain.

Fernsehen via T-Home Entertain erfordert zwingend einen der von T-Home angebotenen Receiver, d.h. X300T, X301T, MR300, MR301 oder MR100.

• Sorry, mir wurde bei deinem Posting nicht klar, dass es dir um das Entertain-paket geht, wollte dich nicht in die Irre führen :)

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!