MacBook 13,3", 2.0 GHZ, 2 GB RAM, 160 GB HDD, Unibody

• Hallo,

da ich seit fast einem Jahr nur noch einen Firmenlaptop benutze, möchte ich nun mein Macbook verkaufen, da es zum nur im Schrank liegen zu schade ist.

Es handelt sich um das Unibody MacBook MB466 (13 Zoll, 2.0 GHz Intel Core 2 Duo, 160GB HDD) von März 2009.

Die Rechnung liegt bei, Netzteil und alle Anleitungen auch und das Gerät kommt selbstverständlich in Originalverpackung. Es befindet sich alles in einem sehr guten Zustand, da ich es stets entweder in einem Speck Black Satin Case und/oder einem Caselogic Sleeve genutzt habe, beides kommt ebenfalls mit. Einen AppleCare Protection Plan habe ich ebenfalls abgeschlossen und das Gerät hat daher bis März 2012 Garantie.

Preis: 600 Euro.

Abwicklung am liebsten per Abholung im Rhein-Main-Gebiet (Frankfurt) oder Hamburg, ansonsten gerne auch Versand nach Wunsch.

Bitte keinen "wilden" Tauschangebote, einzig ein iPad 3G 32GB oder ein iPhone 4 neverlocked mit sinnvoller Zuzahlung meinerseits wären interessant.

Viele Grüße,

Jago

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!