Rarität: Werksunlocked Telekom iPhone 4 32GB

• Hallo,

heute biete ich euch eine echte Rarität an, wie es sie wahrscheinlich nur ganz wenig in Deutschland gibt: Ein iPhone 4 mit 32GB Speicherkapazität von der Telekom, aber ohne Netlock/Simlock und das von Werk aus! Kein Hack oder so nötig, das Gerät wurde von der Telekom offiziell entsperrt! Das Gerät wurde heute von Apple geliefert (hat FW 4.0.2), kommt mit Rechnung und hat neben der 1 Jährigen Apple-Garantie auch noch den Care Plan bis August 2012 laufen, also rund 2 Jahre vollen Service über Apple!

Preis: 800€ inkl. versichertem Versand per DHL oder Abholung zwischen Köln/Bonn/Euskirchen. Kontakt bitte per PN. Nur Kaufanfragen, der Rest wird gelöscht.

• Da sich manche Leute nicht mehr melden, schiebe ich das Angebot nochmal hoch.

Ich hau nochmal 50eur Rabatt drauf, also 750€ inkl. Versand, das Ding muss weg! Ist wirklich nagelneu, wurde nur zur Sicherheit überprüft ob der Simlock wirklich entfernt wurde :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!