T-Mobile Portierung-Verzichtserklärung

• Hallo,
    ich möchte meine T-Mobile Handynummer zu Congstar portieren. Hab schon eine Verzichtserklärung ausgefüllt, möchte aber, dass die Bearbeitungsgebühr von 25 Euro von meinem Konto abgebucht wird, und nicht vom Prepaid-Konto meiner Karte. Wisst ihr, ob das möglich ist, wenn ich ihnen eine Einzugsermächtigung geb?
    Ich hab nämlich momentan nur noch 5 Euro drauf, und dann müsste ich das Guthaben ja noch mal extra mit 30 aufladen, damit die 25 Euro abgebucht werden könnten. Heißt dann wären noch 10 Euro übrig, die dann einfach auf Grund der Portierung verfallen...
    Vielen Dank für eure Hilfe!

• Soweit ich weiß, müssen die 24,95€ Portierungsgebühr auf der Karte als Guthaben sein. Du hast aber die Möglichkeit das Restguthaben zurücküberweisen zu lassen, indem du die Simkarte und Kontoverbindungen an die Telekom schickst.

MfG Crone83

• Zitat

Original geschrieben von Crone83
    Du hast aber die Möglichkeit das Restguthaben zurücküberweisen zu lassen, indem du die Simkarte und Kontoverbindungen an die Telekom schickst.

Meines Wissens abzüglich 5 Euro Bearbeitungsgebühr.

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!