Moin !
Ich habe hier
1. Iphone schwarz 3G mit 8GB. Ich habe von Anfang an eine Schutzfolie auf dem kompletten Iphone. Damit ist das Iphone in einem sehr guten Zustand und hat für das Alter kaum Kratzer. Das Gerät habe ich vor ca. 1 Jahr von Apple getauscht bekommen. Seit dem ist es im Einsatz. Es hat ein T-Mobile lock, ich nutze es aber mit einem anderen Anbieter.
Kann aber sein das der Kopfhöreranschluss ein Problem hat. Ich bekomme die Klinkenstecker nicht mehr 100% rein. Es fehlt 1 mm. Es geht zwar, rutscht aber leicht raus. Kann auch einfach nur Dreck sein der in der Zeit reingerutscht ist. Werde ich mir mal am Wochenende ansehen.
Iphone kommt in OVP.
2. HTC Wildfire von 1&1. Habe ich seit vorgestern und habe es mir nicht nehmen lassen es zu testen. Hat das Haus aber nicht verlassen und daher wirklich Neuzustand. Finde das kleine Teil echt nett.
Ich würde 1 oder beide Handys gegen ein Desire mit AMOLED, 3 GS in weiss oder andere neuere Android Smartphone tauschen. Kann auch noch was drauf legen wenn nur ein Handy interessant ist.