hallo
ich habe folgendes problem. Habe am 7.12.2007 einen laptop versichert per dhl an eine guute firme geschickt weil ds teil kaput war. 1 jahr später bekomme ich von der guuten firma ein mahnung das ich den fälligen betrag für das laptop bezahlen soll.
Nuin kan ein brif vom gerich in dem ich verurtielt worden bin das alles zuzhalen was ich auch tue.
Ich konne denen leider nicht beweisen das ich da paket abgeschickt habe weil ich nach dem jahr den paket schein verloren hatte.
Heute vor 2 wochen habe ich den paketschein wiedergefunden Habe gleich den anwalt angrufen und ihm geasgt das ich den schein habe aber er sagt das es zuspät ist. er sagr ich sollte mich bei der dhl melden. als ich da angerufen habe bei der dhl sagte sie mir das ich ein paket unter umstanden noch 3 jahre verfolgen lasse. ich also in den nächts dhl shop und habe eine nachforschung machen lassen paket sind ja bis 600 euro versichert. Heute habe ich bei der dhl angerufen um den status zuerfahren, die sagten nur das es eingestellt ist weil man pakete nur ein jahr verfolgen kann.
was kann ich machen?