Suche "normales" Handy

  • Guten Tag,
    Ich suche eine neues Handy. Hier mal meine Vorraussetzungen:
    -sollte dünn sein, da mein N95 mir langsam zu dick wird
    -Sollte ein Barrenhandy sein, wenn mich jemand, jedoch überzeugen sollte, dass ein Slider besser ist einfach reinschreiben
    -Marke ist egal
    -Preis ist auch egal
    -Kamera denk ich mal besser als 1.3. Megapixel, da bin ich nicht anspruchsvoll
    -kann auch gebraucht sein


    Ich hatte mir bis jetzt das SE T700 und das SE C902 angeschaut, wollte mir aber vor einer Festlegung nochmal
    Hilfe von Profis holen.



    LG

  • Da gibt es einige. Wie wäre es z.b. mit einem Nokia E52, es ist sehr dünn und du müsstest dich auch vom Menü nicht sonderlich umstellen.
    Das C901 von SE, oder das U800 von Samsung wären vielleicht auch interessant.
    Mein Tipp: Hier klicken

  • Ist bei den Nokias, wenn ich mal mit dem roten Hörer beende auch so blaue Ringe, ich glaub Multitaskingringe?
    Soll beim C5 der Display nicht schlecht sein?




    LG


  • So schlecht ist das nicht, am besten mal selber anschauen im Saturn oder MM.


    Bei deinem Anforderungsprofil würde auch schon ein Nokia 6303 reichen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    So schlecht ist das nicht, am besten mal selber anschauen im Saturn oder MM.


    Richtig, einfach mal anschauen fahren. So schlecht ist es nicht. Eigentlich recht okay, nur wenn man von der Seite drauf schaut sieht man kaum was

  • Dies Ringe zeigen dir an, welche Programme, Anwendungen noch aktiv sind. Wenn du mit der roten Taste zurück zum Homescreen gehst werden die Programme nämlich nicht geschlossen sondern laufen im Hintergrund weiter. Du musst auf schliessen "klicken" damit es auch wirklich beendet wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!