Acer beTouch E130

• Hallo,

hat schon ein Händler das Acer beTouch E130 verfügbar, oder kann mir zumindest einen Termin nennen?

• http://www.inside-handy.de/news/19198.html

"Betouch 120 und Betouch 130 sind laut Acer ab sofort im Handel erhältlich. Ersteres soll 199 Euro kosten, Letzteres 229 Euro."

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Nicht nur, dass das Gerät in keiner Preissuchmaschine als Lieferbar aufgeführt ist, hat es noch nicht mal Acer auf der eigenen Homepage erfasst.

Von daher finde ich die Frage sehr berechtigt und bin sehr gespannt, ob ein Händler was näheres dazu weiß.

• Mich würde das E120 sehr interessieren. Ja, aber wie gesagt: warten wir alle nen Monat ab.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• So viel zum Thema Acer-Support :top:

Auf meine Anfrage wann es denn in Deutschland zu kaufen ist kam folgende sehr aussagekräftige Antwort:

Sehr geehrter Herr fruchtkoerper,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns über Ihre Produktanfrage und
    geben Ihnen zu Ihren Fragen gerne Auskunft.

Wann das Gerät käuflich erhältlich ist, ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht
    bekannt.

Speziell für weitere Fragen, die kaufentscheidend sind, haben wir für Sie
    eine kostenfreie Info-Hotline unter der Rufnummer 0800 / 22 44 999
    geschaltet.
    Dort können wir auf Ihre Fragen in einem persönlichen Gespräch besser
    eingehen. Unsere Kollegen freuen sich auf Ihren Anruf Montags bis Freitags
    zwischen 08:00 und 18:00 !

Mit freundlichen Grüßen

D.
    Acer Computer GmbH

In Italien ist es schon zu haben, auch wenn die Ebay-Preise, speziell die Versandkosten, sehr hoch sind :D .

• ich habe soeben auch ne Antwort vom Support bekommen - auch nicht schlecht :D

Um Ihre Anfrage zu lösen haben wir folgende Nachricht für Sie bereitgestellt:
    Das Smartphone wird in Q4 diesen Jahres verfügbar sein,nur welcher Provider oder welche Distribution es für sein Geschäfft ordert können wir Ihnen nicht mitteilen, da uns diese Informationen nicht vorliegen.

• das E130 ist nun bei Biti-Media für 169,- Sofort Verfügbar klick mich Tastatur Layout QWERTY - scheint also keine deutsche Ware zu sein.

Kennt jemand den Laden?

• Nö, aber der Preis ist verwunderlich, denn er ist doch deutlich geringer als UVP. Bei 229 Euro UVP hätte ich höchstens 189 Euro angenommen, aber 169 Euro ist ja krass. Da würde ich an deiner Stelle mal nachfragen...

zu Biti Media, vorsicht!:

http://forum.sat1.de/showthread.php?t=3705

Dodge This!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!