Ordner und Speicherort PROBLEME

• So ich wüsste gern wie man bei dem nexus one im menü und nicht im homescreen ordner erstellt wie spiele,navi usw.
    dann das zweite problem ist der speicherplatz der ständig voll ist im gerät und die speicherkarte bleibt leer.bei den applikationen kann man die apps auf die sd karte verschieben oder deinstallieren aber dann ist es immernoch im handyspeicher.

ich bin euch dankbar für die tipps

schon bemerkt das meine shifttaste defekt ist?
    mnacshaml acuh rcethshcriebfheler

• Re: Ordner und Speicherort PROBLEME

Zitat

Original geschrieben von dasroeder
    So ich wüsste gern wie man bei dem nexus one im menü und nicht im homescreen ordner erstellt wie spiele,navi usw.

Geht nicht. Zumindest nicht mit Bordmitteln, ob es Zusatztools dafür gibt weiß ich nicht.

Zitat

dann das zweite problem ist der speicherplatz der ständig voll ist im gerät und die speicherkarte bleibt leer.bei den applikationen kann man die apps auf die sd karte verschieben oder deinstallieren aber dann ist es immernoch im handyspeicher.

Wenn du ein Programm deinstalliert hast ist spätestens nach einem Neustart des Nexus der Speicher auch wieder frei. Ich bin allerdings mit 2.2 noch nicht in die Verlegenheit gekommen Programme wegen Speichermangel löschen zu müssen, und das trotz Google Earth, Navigon und anderen Speicherfressern. Die lassen sich in den neuen Versionen nämlich auch auf die SD-Karte verschieben, dann wird im Handyspeicher nur minimal Platz belegt. Vor 2.2 war ich öfter am Limit, jetzt habe ich mit identischer Software drauf noch 60 MB frei.

Unix for stability, Macintosh for productivity, Windows for solitaire.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!