Forum für Studentenrabatte und Spartipps

  • Ich schreibe hier zwar im Namen eines anderen Forums, aber im Werbetreff dürfte dies ja soweit erlaubt sein. Und zwar bin ich angehalten, ein Diskussionsforum zu promoten, welches vor kurzem gegründet wurde, um u.a. (angehende) Studenten zusammenzufinden, die dort untereinander Studentenangebote oder anderweitig interessante Rabatte oder Schnäppchen diskutieren und etwaige Erfahrungen austauschen können.


    www.geizstudent.de/forum


    Ist zwar nicht mein Forum, aber ich bin zumindest sozusagen "involviert" ;) Als selbst-noch-Student finde ich die Idee jedenfalls aber auch aus objektiven Gesichtspunkten begrüßenswert und hoffentlich hier nicht völligst fehlplatziert ;) Inhaltlich noch stark ausbaufähig, aber das kann ja noch werden.

  • Na so langsam sind ja die ersten Anfänge tatsächlich gemacht, daher bereits ein erstes Danke für alle, die ein paar Posts beigesteuert haben :) Vielleicht wird das ja noch was ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!