Mobile Flat / IP100 Internet für rechnerisch 7,50€ mtl. - begrenzte Stckzahl

• Hallo TT,

wir haben bis Ende des Monats noch folgendes Angebot:

1. Angebot:

Mobile Flat mit Pack M für rechnerisch 7,50€ Fixkosten pro Monat!

- Provider: Telco
    - reguläre Grundgebühr Mobile Flat: 9,99€
    - reguläre Grundgebühr Pack M: 10,00€
    - Festnetzflat inklusive
    - o2 Flat inklusive
    - Internetflat inklusive (200MB UMTS, danach GPRS)
    - Anschlussgebühr fällt an: 25,00€ einmalig

Durch eine Auszahlung von 300,00 EUR kommt ihr auf einen monatlichen Preis von 7,50€. Das Angebot ist maximal bis Ende des Monats gültig! Bitte beachtet, dass die Anschlussgebühr in der monatlichen Kostenbetrachtung noch nicht mit drin ist!

--------------------------------------------------------------------------------------------

2. Angebot:

Inklusiv Paket 100 mit Pack M für rechnerisch 7,50€ Fixkosten pro Monat!

- Provider: Telco
    - reguläre Grundgebühr Inklusiv Paket: 4,99€
    - reguläre Grundgebühr Pack M: 10,00€
    - 100 Minuten alle deutschen Netze inklusive
    - Internetflat inklusive (200MB UMTS, danach GPRS)
    - Anschlussgebühr fällt an: 25,00€ einmalig

Durch eine Auszahlung von 180,00 EUR kommt ihr auf einen monatlichen Preis von 7,50€. Das Angebot ist maximal bis Ende des Monats gültig! Bitte beachtet, dass die Anschlussgebühr in der monatlichen Kostenbetrachtung noch nicht mit drin ist!

Bestellen könnt ihr bis auf Widerruf unter folgendem Link:

>>> Hier geht es zum Angebot <<<

Fragen? Feedback?

• Ausgezeichnetes Angebot.

Leider lässt es sich bei euch im Shop nicht mit einem Gerät kombinieren. Es liegt entweder das Angebot oder das Gerät im Warenkorb.

Die Preise bei der Tarifauswahl in Verbindung mit einem Telefon sind ja schlechter ;)

• Zitat

Original geschrieben von wuestenkot
    Ausgezeichnetes Angebot.

Leider lässt es sich bei euch im Shop nicht mit einem Gerät kombinieren. Es liegt entweder das Angebot oder das Gerät im Warenkorb.

Die Preise bei der Tarifauswahl in Verbindung mit einem Telefon sind ja schlechter ;)

Der Preis setzt sich ja auch aus der Auszahlung und dem günstigen Tarif zusammen. Für ein weiteres Gerät wäre da kein Platz mehr. Das müsste voll bezahlt werden.
    Gruß

• Da reden wir wohl aneinander vorbei.

Für den hier beworbenen Tarif (O2 Mobile Flat inkl. Internet Pack M über Telco) bietet ihr eine Auszahlung von 300€ an.
    Eine Möglichkeit ein Gerät dazu auszuwählen existiert auf der Angebotsseite nicht.

Möchte ich nun bspw. das Nokia E72 ebenfalls in den Warenkorb legen funktioniert das nicht, da sich im Anschluss lediglich das Telefon im Warenkorb befindet, nicht aber der zuvor bestellte Vertrag der über die Angebotsseite in den Warenkorb gelegt wurde.
    Selbstredend habe ich die Option "ohne Vertrag bestellen" beim Telefon gewählt - zum Preis von 293,95€.

Unterm Strich bliebe also eine Auszahlung von 6,05€ (die Anschlussgebühr mal nicht mit einbezogen).

Bestelle ich die obige Kombination ganz regulär - wähle also erst das E72 aus und im Anschluss über das Menü unter dem Gerät den Vertrag "Mobile Flat Internet nur 19,99 EUR Grundgebühr" (ist ja der hier im TT beworbene Vertrag von Telco), dann ist eben der Preis schlechter.

Über diesen Weg wäre eine Zuzahlung von 20,23€ fällig (wieder ohen Anschlusspreis).

Effektiv würde man also im Shop 26,28€ mehr zahlen, verglichen mit dem Angebot hier.

Ich hoffe ich konnte jetzt klarmachen worauf ich hinaus wollte.

• Korrekt, da dies ein absolut knapp kalkuliertes Auszahlungsangebot ist. Die Auszahlung ist deshalb knapper zu kalkulieren, da wir weder hohe Versandkosten, noch Retouren oder Gewährleistungen haben, noch Vorfinanzieren müssen. Hier die Auszahlung dann auf Geräte umzurechnen macht kaufmännisch gesehen weder Sinn noch ist machbar. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!