Hi Leute wer ist im Uefa Cup weiter???
Uefa Cup wer ist weiter?
-
-
-
Malaga CF - Boavista FC Porto 1:0 / - : - (derzeit 0:0)
Celtic Glasgow - FC Liverpool FC 1:1 / - : - (derzeit 1:0)
SS Lazio Rom - Besiktas JK Istanbul 1:0 / 2:1
FC Porto - Panathinaikos FC Athen 0:1 / 2:0 n.V.
-
Also ist Lazio weiter und FC Porto!
-
Zitat
Original geschrieben von ersin2002
Also ist Lazio weiter und FC Porto!Ja ! Und Celtic führt jetzt mit 2:0 in Liverpool :eek:
-
Ist ja ein Witz,da kommt Boavista Porto ins Halbfinale.
Das ist die schlechteste Mannschaft die ich in den letzten Jahren in einem UEFA Cup Halbfinale gesehen habe:mad:
MfG -
Wenn sie so schlecht sind, wie haben sie es denn soweit geschafft? Ziemlich unqualifizierter Kommentar. :flop:
-
Manche haben mehr Glück als andere,aber deswegen sind sie nicht gleich die bessere Mannschaft oder spielen den besseren Fußball.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Samsung Forever
Malaga CF - Boavista FC Porto 1:0 / - : - (derzeit 0:0)
Celtic Glasgow - FC Liverpool FC 1:1 / - : - (derzeit 1:0)
SS Lazio Rom - Besiktas JK Istanbul 1:0 / 2:1
FC Porto - Panathinaikos FC Athen 0:1 / 2:0 n.V.
naja außer das alles genau andersrum ist

argh hab ich heute die kriese gekriegt mit athen
da sind die seit über 25 spielen in europa und der liga ungeschlagen und verlieren zuhause gegen porto :mad:aber respekt an porto denn da drinn muß man erst überstehen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Genion
Manche haben mehr Glück als andere,aber deswegen sind sie nicht gleich die bessere Mannschaft oder spielen den besseren Fußball.
MfGGlück und Pech gehören beim Fussball immer dazu. Aber das Glück kann man sich eben auch erkämpfen und erarbeiten. Und dass eine Mannschaft nur mit Glück ins UEFA-Cup-Halbfinale kommt, glaubst Du ja wohl selber nicht!
-
Mir wäre es auch lieber dass Besiktas und P. athen weiter wären aber was solls!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!