T: Macbook Unibody, Netbook, Iphone 3G

• Moin !

1. Ich habe hier ein SEHR gut erhaltendes Macbook (Alu). Es wurde in den letzten 12 Monaten fast nicht benutzt und es sieht auch noch sehr neuwertig aus. Es wurde immer im Speck Satin Case benutzt, welches auch im Lieferumfang ist (schwarz). Auch eine passendes Case Logic Sleeve ist mit dabei.
    Der Akku ist auch noch in einem sehr guten Zustand und hat erst 37 Ladyzyklen hinter sich.
    Garantie ist bis 03/2012 noch vorhanden !

* 2,0Ghz Intel Core2Duo
    * 2GB 1067Mhz DDR3 RAM
    * 160GB HDD
    * Superdrive CD/DVD-R
    * Mac OSX 10.4
    * OVP, alle DVDs, Anleitungen, Ladegerät

Erstmal nur Tausch gegen Ipad 3G oder Netbook ala Timeline. Wegen Verkauf, könnt Ihr gerne Angebote machen.

2. Iphone 3G 8GB IOS 4.1 Netlook
    Das Iphone ist in einem sehr guten Zustand. Derzeit funktioniert das Gerät nur mit T-Mobile, soll aber in wenigen Tagen eine Möglichkeit kommen, die es auch wieder mit anderen Karten betreiben lässt.
    Kommt in OVP mit orig. Zubehör, ausser Headset. Lege noch eine Siliconhülle dabei.

MP 250 € incl.

3. Netbook EEE 1005 HGO/HAG UMTS weiss

- Atom 280 1,66 GhZ
    - 2 GB !!
    - 10,1 TFT
    - 160 GB
    - Win 7 Starter
    - Bluetooth
    - Wlan
    - UMTS !!
    - SD-Karten Slot
    - Webcam
    - Akkulaufzeit noch wirklich sehr gut. Zeigt mir gerade bei 63% noch über 4 Stunden mit eingeschaltetem 3G
    - OVP
    - orig. EEE Tasche
    - Netzteil

Der Zustand ist wirklich gut. Leichte Kratzer (wenn man es gegen das Licht hält) aber nichts wildes. Das einzige ist, das die Lizens auf der Unterseite des EEE nicht mehr lesbar ist, da ich das Netbook immer an einem externen TFT betrieben habe und ich es auf den Standfuß des TFT gestellt habe. Dabei ist die Schrift abgeschrieben. Den KEY habe ich aber und liefer den auch mit. Ob man über den MS einen neuen bekommen kann weiss ich nicht, war mir auch egal da ich den Key habe und der Aufkleber ja vorhanden ist..

MP 230 € incl.

Ich würde gegen ein Windows Note- oder Netbook tauschen 11"-13,3" Diplay. Mindestens Dual Core und wenn möglich UMTS. Akkulaufzeiten jenseits der 4 Stunden ist ein Muss ! Also sowas in der Art wie ein Timeline.

Sonst suche ich noch ein Iphone 3GS in weiss oder Iphone 4 ab 16 GB oder ein Ipad UMTS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!