95 Wilton Road, Suite 3, London UK: Briefkastenfirma?

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    ...aber in Deutschland, oder? Lauter LTD's?


    Ja, in D. Ich habe nicht darauf geachtet,wieviel es waren, aber da waren auch LTD´s dabei.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von der.kleine.nick
    nicht mit seinem Privatvermögen für das Unternehmen haften möchte, gleichzeitig aber auch die 10.000 € Stammkapital für eine UG bzw. 25.000 € für eine GmbH nicht aufbringen kann oder will.


    das Stammkapital einer UG betraegt ab 1 Euro und nicht ab 10.000 Euro.
    Und was hat die Anzahl der Firmen, in einem Gebaeude damit zu tun? In Frankfurt gibt es viele hundert Firmen, in einem Hochhaus :)


    Ist doch logisch, da ist ggfl. ein Telefondienst drinne. Fertig. Die Firma muss noch lange nicht unseriös sein. Gibt ja auch genug virtuelle Offices, zB Regus ist so ein Anbieter. Regus nutze ich selber in einigen Laendern, unseriös bin ich damit noch lange nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!