Bosch TH13.21D Profitelefon ISDN mit Sondersoftware für NTBA-Anschluss

  • Hi. Ich biete Euch ein Telefon von Bosch Modell TH 13.21 D mit großem Display. Tolles design und sehr repräsentativ.


    Das Telefon hat eine Sondersoftware, mit der es an einem normalen ISDN Anschluss betrieben werden kann, also direkt am NTBA.


    Da es ursprünglich für Anlagen Integral konzipiert ist und auch die Anleitung für ein Anlagentelefon geschrieben ist, eher etwas für Kenner.


    Einziger kleiner Funktions- bzw. Schönheitsfehler ist eine ausgefallene pixel-Spalte/Zeile im Display, was die benutzbarkeit jedoch nicht wirklich beeinträchtigt.


    Siehe Originalbild:



    Den AEI Adapter zum PC Anschluss sowie die passende Software gibt es dazu. Habe ich aber nicht getestet.


    Habe das Gerät vor geraumer Zeit bei Ebay ersteigert, dabei jedoch nicht berücksichtigt, dass es keinen AB integriert hat, den ich leider häufig brauche.


    Daher zum absoluten Schnäppchenpreis von 25 Euro!


    Versand nur versichert für 5,90 nach Geldeingang durch Überweisung.


    Dies ist ein privater Verkauf meiner gebrauchten Sachen. Eine Haftung für Sachmängel ist ausgeschlossen; davon unberührt bleiben selbstverständlich Ansprüche aus der Haftung für Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer fahrlässigen Pflichtverletzung des Verkäufers oder einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung eines gesetzlichen Vertreters oder Erfüllungsgehilfen des Verkäufers beruhen sowie Ansprüche aus der Haftung für sonstige Schäden, die auf einer grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Verkäufers oder auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung eines gesetzlichen Vertreters oder Erfüllungsgehilfen des Verkäufers beruhen.
    Sämtliche genannten Details zum Artikel stellen reine Eigenschaftsbeschreibungen aus Laiensicht dar, die Übernahme einer Beschaffenheitsgarantie für den Artikel wird ausdrücklich abgelehnt.

  • Nach einer Weile mal wieder hoch :)


    Aus gegebenen Anlass: Bankverbindung gibt es erst, nachdem mir die Versandadresse mitgeteilt wurde. Es nervt nämlich wenn gesagt wird, man nehme es und nach der Bankverbindung fragt und sich dann nichts mehr rührt... :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!