Festnetz-Neuvertrag gesucht

• Hallo,

aufgrund der hohen Grundgebühr von 48,95 Euro für unseren Call & Surf Comfort Plus 04 bei der DTAG sind wir auf der Suche nach einem neuen Anbieter.

Laufzeit: bis Anfang Februar 2011
    Gewünschte Leistungen:

ISDN
    mindestens DSL 16.000
    Rufnummernportierung
    Festnetzflat für Deutschland
    Günstiger!

Bitte um Angebote (kein Versatel, keine Mobilcom, kein 1 & 1)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Da wäre noch Vodafone, liegst bei der DSL 16.000, ( DSL MAxi Paket ) bei 30 €/ mtl.

Allerdings noch nen bissel früh.
    3 Monate vorher kannst das Surf &Sofort Paket erhalten, da es bis zu 3 Monate kostenfrei wäre.

Am besten nochmal Ende Oktober/Anfang November melden

Gruß sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hi,

VF kann aber doch bis zu 6 Monate vorher gebucht werden. Würde bei einer Entscheidung zu Gunsten von Vf auch das SF nehmen, obwohl ich es nicht gebrauchen kann.

Für 33,95 Euro wäre dann neben DSL 16.000, FN-Flat auch noch die Mobile Connect Flat L dabei, oder?

Was könntest du mir zusätzlich noch bieten? Bei VF bekommt man ja beispielsweise noch 50 Euro Startguthaben.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Neuer Monat, neues Glück?

Gibt es neue Angebote?

• Müsste original von VF sein, kein Mobilcom.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!