P800: Knacken beim Einbuchen

• Hi,

seit einigen Tagen knackt mein P800 beim Einbuchen nicht mehr, obwohl sich das für ein Ericsson ja eigentlich so gehört ;).
    Kann man das irgendwo konfigurieren? Hab ich das Knacken aus Versehen abgeschaltet, oder ist das ein Bug?

Wie verhält sich das bei euch?

CU
    SpaceAttack

• Je nach dem in welches Netz ich telefoniere, kommt bei mir auch kurzes Knacken zu Beginn. ;)

Mal was anderes. Macht Euer P800 auch ein sehr sehr leises Geräusch wenn Ihr mit dem Stift auf dem Dsiplay rumtippt.
    Ist mir gestern Abend im Bett aufgefallen. Es war sehr still.

Ansonsten geht es mir aber gut. :D

M@x

• Re: P800: Knacken beim Einbuchen

meins macht das seit ein paar Tagen auch nicht mehr. Sehr seltsam

• :rolleyes:
    Dann bin ich ja wenigstens nicht allein.

Ich hab auch gleich noch eine andere Frage, bei der mir das Verhaltes des Geräts nicht ganz klar ist:
    Wie verhält sich eure LED beim Laden? Im ausgeschalteten Zustand, ist es so wie ich es erwarten würde, d.h. rot während des Ladens und grün wenn es fertig ist. Nur im eingeschalteten Zustand leuchtet sie permanent (also auch ohne Blinken) grün. Ist das bei euch auch so?

CU
    SpaceAttack

• Ja das ist ganz normal und IMHO bei den meisten ///-Geräten so... was ihr mit "knacken" meint ist mir allerdings nicht ganz klar ... ich höre immer einen Ton (obwohl es beim T68 3 Töne hintereinander waren)

-> Tristan @ Work <-
    --

• hmm ... eine Knacker ist bei mir was anderes :D ... sind ganz normale Töne ... hast du etwas an deinen Netzeinstellungen geändert? Bei mir kommt der Ton - egal wie häufig ich das Gerät ein und aus schalte ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Ja mein P800 macht auch ein sehr leises geräusch wenn man den Stylus benutzt, ist das normal bei touchscreens? Ich denk mal das kommt davon das der screen ja aus mehreren schichten bestehen & beim draufdrücken berühren die sich & leine, oder so ähnlich. Würd mir deshalb keine Soregn machen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!