V: iPhone 3Gs 16GB schwarz Neverlocked wie neu

• Hallo,

ich verkaufe hier mein iPhone 3Gs 16GB in schwarz. Das Handy ist praktisch wie neu. Ich habe es immer in einem Case mit mir rumgetragen. Daher ist die Rückseite kratzfrei. Lediglich am Apfel sind ein paar minimale Kratzer zu sehen. Das Display ist ebenfalls absolut frei von Kratzern oder sonstigen Schäden. Der Chromrand um das Display weisst ebenfalls ein paar minimale Kratzer auf, die sich aber mit dem Gebrauch leider nicht vermeiden lassen. Bei dem Gerät handelt es sich um ein Neverlocked Gerät aus Italien. Es ist also mit jeder Simkarte nutzbar. Egal welche Softwareversion installiert ist.
    Es ist Softwareversion 4.1 drauf. Die Rechnung von O2 vom 10.07.2010 liegt ebenfalls bei. Somit hat das Gerät noch fast ein Jahr Garantie, die aber über Apple Care Protection um ein Jahr verlängert werden kann. Ich verkaufe das Handy mit sämtlichem Zubehör. Lediglich die Kopfhörer lasse ich aus Hygienegründe weg. Doch auf Wunsch kann ich sie gerne mit dazugeben.

Lieferumfang:

iPhone 3Gs Neverlocked 16GB schwarz
    OVP mit sämtlichem Zubehör
    Ladekabel
    USB- Stecker
    auf Wunsch - Kopfhörer
    Case für das iPhone ( Wert 30€)
    Rechnung

Hier ein paar Bilder:

Hier der Link zu den Bildern.

Als Preis setze ich 500€ an.

Ich verkaufe das iPhone, da ich jetzt das iPhone 4 habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!