Treiber K4505-Z

• Hi!

Erstmal vielen Dank für Eure Unterstützung !!!

Das Treiberpaket von DC Files hatte ich schon runtergeladen und installiert. Leider ebenfalls ohne Erfolg.

So langsam überlege ich, ob ich das Teil wieder verkaufe und mir einen K3765-HV zulege. Soviel ich weiß, schafft er auch mehr als 1Mbit upload.

Denn das komisch ist, mein MC950D funktioniert ohne Probleme am Rechner. Allerdings schaft der nur 1Mbit upload und dass ist mir zu wenig. Mit dem K4505-Z hatte ich immer 2Mbit. :-)

Ansonsten bin ich weiterhin für Tipps immer dankbar.

Gruß
    Oly.

• Wie schon gesagt, da "klemmt" etwas im System. Man müsste den gesamten USB-Bereich neu aufsetzen, was aber nicht so leicht ist. Hast Du ein Image von der Zeit vor den ersten Versuchen mit dem ZTE-Stick? Oder kannst Du mit geringem Aufwand das System neu aufsetzen? Hast Du mal einen anderen USBport genommen? Mehr fällt mir momentan auch nicht ein ... :(

Jedenfalls ist es bei einem "verkorxten" USB-Subsystem auch alles andere als sicher, dass ein Huawei-Stick besser funktioniert! Ich würde eher meine Kraft darauf verwenden, das System wieder "sauber" zu bekommen ... ;)

• Hallo Lagoon08,

das hört sich natürlich blöd an. Wie kann man denn den USB-Bereich neu aufsetzen? Das ganze System geht leider nicht, weil ich dann Tage daran sitzen müßte und ich aber auf das Notebook angewiesen bin. :-(

An einem anderen USB-Port funktioniert er leider auch nicht.

Gruß
    Oly.

• Hi!

Nochmal vielen Dank für Eure Unterstüzung. Ich habe mir nun einen K3765-HV gekauft. Angeschlossen und das Stick hat sofort funktioniert. Up-/Download mit 3Mbit/s. Was will man mehr?

Warum der K4505-Z nicht funktioniert ist mir schleierhaft.

Gruß
    Oly.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!