Angebot für 4 O2-Verträge

• Hallo,
    ich und ein paar Freunde wollen zu O2 wechseln.

Wir suchen ein Auszahlungs-Angebot für
    O2o-Business mit zugebuchter Genion-Festnetznummer (schaltbar so schnell wie es geht, Ich habe jetzt auf der O2Seite keinen Hinweis gefunden, dass es bei der Business-Variante auch die Festnetznummer gibt, aber da es sie bei der Privatkundenvariante gibt, hoffe ich mal, dass ist hier auch der Fall)
    2xO2on-Business (schaltbar Anfang November)
    1xO2on-Business Upgrade oder 1xO2on-Business (je nach Auszahlungshöhe) mit Genion-Festnetznummer (schaltbar Anfang November)

In dem Zusammenhang besteht auch noch Interesse an einem Samsung B7722. Wobei ein Angebot mit Handy nur Sinn macht, wenn es mit den Angeboten in den Preisvergleichen konkurrieren kann.

Es handelt sich um Verträge für 3 Personen, aber ich würde, um das dem anbietenden Händler einfacher zu machen, mich darum kümmern die Unterlagen zu sammeln und einzuschicken und würde mich ggf. um Fragen kümmern :-)

#EDIT: Ich weiß nicht, ob das provisionstechnisch was ausmacht, aber die O2on-Business-Verträge werden alle eine Rufnummer portieren.

Samba

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!