Ich habe hier eine Octopus F100 V8 von der Telekom.
Leider finde ich am Gerät keine Kennzeichnung der Anschlüsse und frage mich nun, welche die Upn Ports, welche die a/b Ports und welche die S0 Ports sind?!
Gibt es da keine Anschlussbeschreibung im Netz? Hab schon verzweifelt gesucht.
Wäre für eure Hilfe sehr dankbar.
Octopus F100 V8
-
-
-
leider wäre mindestens meine komplette mittagspause dabei draufgegangen, dir dabei zu helfen. sowohl bei der telekom als auch bei siemens fand ich auf den betreffenden downloadseiten zwar eine geradezu vorbildliche unübersichtlichkeit, aber leider nicht das gesuchte. manuals zu telefonen, zur funktionstastenbeschriftung oder auch den kundenmanager zum download - nur kein handbuch zur anlage an sich. wenn ich die produktbezeichnung recht einordne, ist es eigentlich eine hipath. da hilft man dir im hipath & hicom forum http://hipath.foren-city.de/ wohl am besten weiter.
aber plug&play ist die ohnehin nicht, insofern ist ein handbuch wohl letztendlich unentbehrlich.
-
für die anlage braucht man eigentlich eine schulung, da gibts dann das nötige fachwissen und die unterlagen gleich mit dazu.
im telefonanlagenforum gibt es auch jemanden, der dir sicher weiterhelfen kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!