V: 525i E39 Limo

• Moin !
    Ich habe mir vor kurzem einen schönen 525i gegönnt. Ein wirklich sehr schönens Fahrzeug das ich aus 1 Hand gekauft habe. Der Wagen ist lückenlos scheckheftgepflegt bei BMW. Bis auf einige Kratzer und Schrammen (Stossfänger) ist der Wagen in einem sehr guten Zustand.

Ich trenne mich LEIDER wieder, da ich in meiner Firma einen neuen Einsatzbereich bekommen habe und deutlich mehr fahre und auf ein Diesel wechseln möchte. Der 5er wurde von meinem Vorgänger nachweislich mit 8,8 Liter über 30 tkm gefahren und von mir mit einem grossen Stadtanteil mit 10l. Das ist in anbetracht der Leistung und Gewicht ein guter Wert. Der 1,4 Golf von meiner Freundin braucht gerade mal 1,5-2 Liter weniger !

Austattung/Daten:
    -525i Facelift E39 Limo
    -192 PS
    -165 tkm
    -TÜV/AU 05/2012
    -Automatik
    -Bj. 05/2001
    -silber mettalic
    -Innenraum Stoff grau/schwarz
    -Xenon
    -Telefon in Mittelarmlehne
    -Multifunktionslenkrad
    -Navigation Professional mit TV
    -6-fach CD-Wechsler
    -elektrisch anklappbare und automatisch abblendende Aussen- und Innenspiegel
    -Sportsitze
    -Sitzheizung vorne
    -PDC vorne und hinten
    -Raucherpaket (unbenutzt)
    -Klimautomatik
    -.........

Wagen fährt sich einwandfrei und es ist ein sehr angenehmes Reisen. Power hat er genug und die Automatik schaltet butterweich.

7500 €
    Check bei BMW vor dem Kauf gerne möglich !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!