Biete iPhone 4 T-Mobile 16 GB in schwarz, neuwertig

• Hallo,

ich biete mein iPhone 4 16 GB von T-Mobile mit der iOS 4.1 samt OVP, Rechnung, original Apple Dock für das iPhone 4 + Sarach ULTRASLIM-Ledertasche von Sena für 620 Euro.

Das iPhone befindet sich in einem neuwertigen Zustand und wurde nur auf dem Schreibtisch genutzt.

Tauschen würde ich lediglich gegen ein nagelneues Nokia N8 mit Zuzahlung von euch!

Bitte nichts anderes anbieten!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• 615 Euro

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• 610 Euro

• Letzter Preis: 600 Euro + Versand!

• 599 Euro + Versand oder Tausch gegen Nokia N8 mit Zuzahlung von dir!

• 599 Euro + Versand oder Tausch gegen Nokia N8 mit Zuzahlung von dir!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!