Brief richtig aufsetzen

• Vorab sorry für die komische Threadüberschrift, allerdings weiss ich nicht wirklich, wie ich es sonst ausdrücken kann.

Es geht um folgendes:

Und zwar würde ich gerne einen richtigen Brief aufsetzen. Wichtig ist mir dabei, wie ich 1. meinen Namen und die Adresse direkt in einer Linie über die Anschrift des Empfängers bekommen und 2. "Knickhilfen" mithilfe von Word reinbekomme. Zur Info: Ich nutze Word 2007.

Hier mal ein Beispielfoto:

http://www.imagebanana.com/view/siig0gmp/briefa4.jpg

Vertrauensliste: über 23x ^^

• Für die Knickhilfe nutze ich die kostenlose Software Falz- und Lochmarkenassistent.

Für deine Adresse würde ich es manuell machen zB einfach selber reinschreiben (Schriftgröße kleiner machen, Unterstrich) oder dasselbe halt in einem separaten Textfeld, den man leichter ordnen/verschieben kann wie man es will.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Perfekt, vielen lieben Dank! Sorry, dass ich dafür einen extra Thread aufgemacht habe.

Vielen vielen lieben Dank!

Vertrauensliste: über 23x ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!