ZitatOriginal geschrieben von atsiz77
15€itunes guthaben für 10€ lohnt sich doch nicht.
![]()
Ich überweis Dir heute Abend 10.000 € und bekomme dann von Dir 15.000 €, ok? da sich das für mich ja nicht lohnt, wirst Du das ja sicherlich gerne machen. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
15€itunes guthaben für 10€ lohnt sich doch nicht.
![]()
Ich überweis Dir heute Abend 10.000 € und bekomme dann von Dir 15.000 €, ok? da sich das für mich ja nicht lohnt, wirst Du das ja sicherlich gerne machen. :top:
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
klar, machen ich das kein melde dich dann bei mir per PN.
so, hier ist wirklich ein gutes interessantes Angebot.
25€ iTunes Geschenkkarte für 15€
hier entlang
habe selber eins bestellt.
leider ist der 25 Euro-Gutschein nicht mehr lieferbar.
so, hier ist wirklich ein gutes interessantes Angebot.
25€ iTunes Geschenkkarte für 15€
hier entlang
habe selber eins bestellt.
Bei mir kommt nach dem Klick:
Seite konnte nicht angezeigt werden: :confused:
GrußHope0815 ![]()
Der Link ist ja auch unvollständig. Ich vermute mal, TT wünscht diesen Verweis nicht :top:
http://www.frontlineshop.com/Men/Home.html
jetzt der direkte link.
im vorletzten Schritt müsst unter Promocode MTV eingeben und schon wird bei euch 10€ abgezogen.
Die 25 € - Karte ist aber nicht mehr verfügbar ![]()
Alternativ dann 2 x die 15er reinpacken. Dann ist die Ersparnis aber nicht mehr so hoch...
LT TTubbie
das kann gut möglich sein, ich habe also wie gesagt noch Glück gehabt und eins abbekommen.
also wenn der 10€ Gutschein auch beim 15€ Itunes guthaben geht ist es ja nicht schlecht für 5€
MBW 15 EUR.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!