o2 o special - Neuer Tarif?

• o2 o online special und 20% Rabatt???!!

Hat jemand mit o2 o online 60er Airbag und 20%-Rabatt auf Rechnung (+5% Treuerabatt) versucht auf den neuen 50er-online-Special zu wechseln und hat dabei seine 20% behalten dürfen?

Das wäre dann ja ein 40er-Airbag (50 EUR - 20%) und Minutenpreise von um die 10ct. Mit dem Treuerabatt eingerechnet sogar rechnerische 9ct-discounter!!

Das wäre doch echt ne Wucht! 40 EUR Telefonie- und SMS-Flat und IP-L für zusammen 60 EUR und alle 6 Monate noch den Treuerabatt. Und wenn der Airbag mal nicht erreichet wird sind es günstige 10 bis 9 ct.

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• ich habe mal eben ganz dreist versucht in den online-spezial mit 20% zu wechseln über die Hotline. Ging aber nicht.

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!