www.talkthisway.de | Vodafone Mobilfunkaktionen | Oktober`2010.

  • @Meere: den Tarif gibt es, schick doch bitte Mail mit deinen Wünschen an den Support
    @alle die noch keine PN bekommen haben: bin heute leider nicht im Haus, ab morgen geht's weiter. Danke für eure Geduld

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • wäre vielleicht jemand so nett der die pn von darappa schon erhalten hat, mir diese auch zu senden? ich hätte interesse an der sf young/student

  • Gibt es momentan auch die Superflat Internet (Spar) mit den 120 Inklusivminuten für Leute über 30 :p ?
    Vodafone Vorteil auch buchbar?
    Hätte den dann gerne + Partnerkarte + 60 Minutenpaket

  • @Meere: den Tarif gibt es, schick doch bitte Mail mit deinen Wünschen an den Support
    @alle die noch keine PN bekommen haben: bin heute leider nicht im Haus, ab morgen geht's weiter. Danke für eure Geduld

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von VF89073
    wäre vielleicht jemand so nett der die pn von darappa schon erhalten hat, mir diese auch zu senden? ich hätte interesse an der sf young/student


    me too

  • mal eine kurze frage, wie ist die taktung des datenvolumens bei dem vodafone allnet 100 internet tarif?

  • [QUOTE] Original geschrieben von Tuborger2
    Gibt es momentan auch die Superflat Internet (Spar) mit den 120 Inklusivminuten für Leute über 30 :p ?


    Hätte auch gerne so ein Angebot mit Auszahlung. :)

    Und am 8. Tag erschuf Gott den FC Bayern München



    Bayern, Barcelona, Madrid und Dortmund... klingt wie Porsche,Ferrari,Bugatti und gelbes Postfahrrad!

  • kommt in 3h öffentlich als neuer Thread hier im Forum :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!