Suche I phone 4 in weiß mit dem T-Mobile Max Tarif

• Hallo,

brauche dringend ein ANGEBOT!!!!

ich habe zur Zeit noch das Sony Ericsson C 902 mit dem Max Friends Tarif (34,95 €) von T-Mobile, mein Vertrag läuft am 17.08.2011 aus, da man ja sechs Monate vorher seinen Vertrag schon verlängern kann und dazu eine neue Hardware auf Wunsch bekommt.

Bei mir ist die Sache ich würde jetzt schon gerne meinen Vertrag verlängern und nicht bis Mitte Februar warten. Das die Internetflat für das I phone noch auf meine Grundgebühr fällt, das weiß ich, dafür lass ich meine Festnetzflat wegfallen.

Außerdem möchte ich halt verdammt gerne das I phone 4 in Weiß haben, ich weiß das es erst offiziell im Dezember auf den Markt kommt, aber weiß auch das einige Händler/Vertreter dieses Handy schon haben.

Kann mir einer mal ein Angebot machen? Weil mein jetztiges hat auch schon einige Macken, aber es jetzt noch einzuschicken und diesen ganzen Aufwand, das lohnt sich nicht mehr.

Würde mich sehr freuen.

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!